JGG Schulfest 2015

Hallo liebe Leser,

wie bei vielen Anlässen treffend so auch hier, wie schnell ist doch ein Jahr ist vergangen und nun steht am nächsten Samstag schon das JGG Schulfest vor der Tür. Die Planungen liefen im Hintergrund bereits auf Hochtouren und werden wohl diese Woche auch noch andauern. An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei den vielen Eltern, welche uns an den verschienden Ständen helfen, im Namen des ganzen Vereins bedanken.
Auch dem Gremium der Elternvertreter, insbesondere dem Vorsitzenden Hernn Halder, gilt an dieser Stelle unser Danke für die nahtlose Zusammenarbeit und Unterstützung.
Nach dem Schulfest werden wir uns diesmal dann auch verstärkt der Organisation der Jahreshauptversammlung widmen und die dortigen nächsten Schritte planen.

Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches, schönes und vom Wetter her angenehmes Fest!