Kurzbericht 41. Mitgliederversammlung 2016

Es sind schon fast wieder zwei Wochen vergangen, seit wir am 18. Juni erfolgreich unsere 41. ordentliche Mitgliederversammlung durchgeführt haben. Wir verzichteten diesmal bewußt auf den traditionellen Ort, das Lehrerzimmer des JGG, und luden ins Planetarium Mannheim ein.

Mitgliederversammlung des FöV in den Räumen des Planetariums Mannheim

Die Idee, die Mitgliederversammlung mit einem Event zu verknüpfen, fand bei den Mitgliedern Zustimmung und so waren wieder mehr Mitglieder als Vorstände anwesend. Wir werden auch in den folgenden Jahren versuchen, diese Idee aufzugreifen und die Mitgliederversammlungen mit einem genauso interessanten Event wie die anschließende Vorführung „Dunkles Universum“ zu verknüpfen.

Der Vorstand: Endres, Tilgner, Dr. Leichert, Bartels

An dieser Stelle möchen wir uns auch nochmal ausdrücklich beim Direktor des Planetariums, Herrn Dr. Christian Theis für die kostenlose Überlassung des schönen Sitzungssaales bedanken.

Der Vorstand mit Michael Kohler (Rechnungsprüfer)                                             (Fotos: J. Csongrady)

Hinweis: Auf dieser Seite haben wir auch eine Verlinkung auf das Logo des Planetariums hinterlegt, welche direkt auf die Startseite des Planetariums führt. Schauen Sie doch einfach mal rein, das Planetarium hat viele interessante Vorstellungen und Events für Groß und Klein!