Neuer Vorstand

Liebe Leser,
es ist mittlerweile einige Zeit ins Land gegangen und so bleibt es natürlich auch nicht aus, dass sich in diesem Zeitraum wieder Veränderungen ergeben haben. So gab es auch in der letzten Mitgliederversammlung im Dezember 2014 einige personelle Veränderungen. Unser Vorsitzender Michael Kohler sowie der frühere Schatzmeister und jetzig Beisitzer Thomas Fleck haben sich in ihren Funktionen innerhalb des Fördervereins nicht mehr erneut zur Wahl gestellt.
Durch Umorganisation sowie personeller Verstärkung von Fr. Ute Link  konnte der Förderverein schließlich neu zusammengesetzt werden. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des ganzen Vereins bei den beiden Ausgeschiedenen herzlich für die die jahrelange, vertrauensvolle Mitarbeit, ihr unermüdliches Engagement in der Ausführung ihres Amtes zur Stabilisierung und Neuausrichtung des Fördervereins bedanken. Sie haben das Gesicht des heutigen Fördervereins maßgeblich geprägt und ich hoffe der neue Vorstand kann mit seiner Arbeit diesem bestehenden Anspruch auch in Zukunft gerecht werden.
Sicherlich werden wir Vieles wie gehabt weiterführen, aber frei nach dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“ muss sich auch der Förderverein weiter entwickeln. Mit diesem Vorsatz werden wir uns in die nächsten drei Jahre stürzen.
In diesem Sinne, wünsche ich uns allen eine spannende und erfolgreiche Zeit!